anna - 21 - hamburg - studentin

Sonntag, 19. August 2012

KUGELN TREFFEN MICH NICHT, WEIL ICH 70 GOLDKETTEN TRAGE

DSC_1069.JPG_effected.png IMG_7288.JPG_effected.png DSC_1068-tile.jpg_effected.png IMG_7439.JPG_effected.png IMG_7535.JPG_effected.png IMG_7406.JPG_effected.png IMG_7380-tile.jpg IMG_7397.JPG_effected.png IMG_7543.JPG_effected.png IMG_7567.JPG_effected.png DSC_1104.JPG_effected.png Komme gerade vom Strand und muss sagen, so hätte der Sommer bei uns ruhig die ganze Zeit schon sein können..

Das sind die letzten Fotos vom Dockville Festival und der andere Teil der Fotos ist einfach auf dem Feld hier mal entstanden.

Kommentare:

  1. Wars schön dort? :) Sieht auf jeden Fall nach viel Spaß aus! Und ich mag den Blogtitel total gerne! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte eig Posttitel aber dein Blogtitel ist auch schön :)

      Löschen
  2. ja (:
    also das von ghd kann ich wirklich nur empfehlen und schön aussehen tut's auch noch ♥
    lg mona

    AntwortenLöschen