anna - 21 - hamburg - studentin

Samstag, 22. September 2012

ICH BIN DAS WILD IN DEM SCHEINWERFERLICHT DEINES BLICKS

DSC_0648-tile.jpg
Pulli & Top & Tasche - H&M, Jeans - Primark, Schal - NY

DSC_0460.JPG
DSC_0562.JPG
DSC_0544.JPG
hochgeladen auf nimga.de
hochgeladen auf nimga.de
hochgeladen auf nimga.de
hochgeladen auf nimga.de
hochgeladen auf nimga.de
hochgeladen auf nimga.de
hochgeladen auf nimga.de
hochgeladen auf nimga.de
hochgeladen auf nimga.de

hochgeladen auf nimga.de

Nach einer schönen & entspannten Woche melde ich mich nun aus meinem bewährtem Zuhause zurück . Das sind dann einfach ein paar Fotos, die letzte Woche in Stuttgart entstanden sind.

Kommentare:

  1. dankesehr, kann ich nur zurück geben!

    AntwortenLöschen
  2. danke dir :))
    auch echt sehr schöne bilder :D
    ich finde die farbe auf dem ersten bild steht dir so gut!
    das weinrotlila irgendwas dazwischen :D
    schön schön liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit oben ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. du hast riiiichtiiig schöne haare :) und deine jacke ist toll !

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, war auch echt interessant dort! ;)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar. ♥
    Dein Blog ist echt super schön und hätte viel mehr Leser verdient! hab dir auch direkt gefolgt :) und echt schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  7. deine outfits sind echt schön, gefallen mir sehr! :)
    würde mich freuen wenn du mal bei vorbeischauen würdest und wenn dir mein blog gefällt leser wirst.

    liebe grüsse.jhosi
    http://brightside-of-laugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :) freut mich, dass er dir gefällt :DDD verbindest du ihn auch mit dem restaurant? :D:D

    AntwortenLöschen
  9. Den Schal mag ich sehr gerne :)

    Liebste Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne beruhigende Bilder hast du! :)

    http://fashionbym-yesser.blogspot.de/

    AntwortenLöschen