anna - 21 - hamburg - studentin

Freitag, 14. September 2012

OFF TO STUTTGART

DSC_0240.JPG
DSC_0357.JPG
DSC_0263.JPG
DSC_0332.JPG

Da seit gefühlten 59375874 Jahren ein paar Douglasgutscheine bei mir rumliegen, habe ich mir letztens einfach irgendwas geholt, damit die auch mal ihren Zweck erfüllen. Parfums habe ich eigentlich echt genug, die ich auch alle mal leer kriegen muss, von daher bin ich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute (Handcreme Raspberry & Blackberry von I love, Rouge von Artdeco, Lidschatten von BeYu, Nagellack 47 von Artdeco & Nagellack 065 dark night von Anny).

Morgen geht's dann (wie auch der Posttitel schon sagt) für eine Woche ab nach Stuttgart zu einer guten Freundin. Deswegen wird's erst mal still auf diesem Blog, aber ich hoffe ich werde mit ordentlich Fotomaterial wiederkommen!


Kommentare:

  1. Toller Blog - Tolle Fotos!
    Werde dich gleich mal verfolgen!xx
    thatsillytalk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!!! :)
    Voll süß!! ^-^ <333
    Welcome to my hometown!!!! :DD viel, viel Spaß in Stuttgart! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine Fotos so gern:) viel Spaß in Stuttgart!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sehr süßer Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) xx

    boysandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich bin verliebt in deine fotos ! viel spaß in stuttgart :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß in Stuttgart! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  7. das duschgel habe ich auch und es riecht wirklich zum anbeißen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen