anna - 21 - hamburg - studentin

Montag, 24. September 2012

WARUM STEHT AUF MEINEM DACH KEIN BITCHABLEITER?

DSC04236.JPG
DSC04252.JPG_effected-001.png
DSC04269.JPG
IMG_3258.JPG

Ein paar ältere Fotos eines Kurzurlaubs am Chiemsee über Ostern. Das war meine erster Besuch in den Bergen und ich hätte nie gedacht, dass die Landschaft so beeindruckend ist, da ich eigentlich überhaupt nicht so der Bergefan bin.

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder! Ja genau, ist es auch!
    Nur, dass ich das mal falsch gelesen habe, an dem Abend, wo ich nach dem passenden NAmen für den Blog war! :))))

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach super schön :) An den Chiemsee mag ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Guck doch einfach mal vorbei, wenn du Lust hast dein Glück zu versuchen!

    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  4. haha..ich liebe deine Überschrift! :D Musste erstmal zwei Mal lesen, weil ich mir nicht sicher war :D
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind ein traum :)
    wirklich beeindruckend ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. sooo schöne bilder!! Da will ich am liebsten in das Bild hinein und die Stimmung genießen :D
    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen