anna - 21 - hamburg - studentin

Mittwoch, 12. September 2012

WE DON'T SLEEP WHEN THE SUN GOES DOWN



Pullover, Kleid, Tasche - H&M, Schuhe - ?, Uhr - Casio, Armband - Bijou Brigitte

DSC_0282.JPG
DSC_0362.JPG
DSC_0402.JPG
DSC_0399-tile.jpg

Einfach nur ein Outfit von heute & meine neue Iphonehülle, die vielleicht etwas sehr barbiemäßig ist (in echt ist das noch pinker), aber was soll's - ich mag sie trotzdem.

Kommentare:

  1. das armband ist so hübsch, ich kann gar nicht glauben, dass es von bijou brigitte ist!

    AntwortenLöschen
  2. deine outfits gefallen mir unglaublich gut, die darstellung ebenfalls :) toller effekt oben. ach du hast echt einen super blog :)

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mich der Dame über mir anschliessen, mit gefällt die OutfitDarstellung auch wunderbar! gerade das mit dem Spiegel ist echt toll und mal was anderes (:

    AntwortenLöschen
  4. hey vielen dank für dein liebes kommentar.
    ich kann mich den beiden über mir nur anschließen :D
    liebe grüße (:

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein liebes Kommentar! :)
    Schöner Post!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :)

    Schönes Outfit! Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir gut, ich mag die Farbenkombi und die Schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  8. pullover über einem kleid ist eine ganz tolle kombi, finde ich ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen