anna - 21 - hamburg - studentin

Sonntag, 14. Oktober 2012


DSC_0140.JPG
DSC_0123-tile.jpg
DSC_0181.JPG
DSC_0159.JPG
Jeans, Clutch, Schal, Top, Cardigan, Pullover - alles Primark

Da mein Studium seit letzter Woche mit der Einführungswoche angefangen hat, reicht es nur für einen kleinen & wohl nicht ganz so interessanten Post.
Auf jeden Fall ist das meine Shoppingausbeute von gestern. Hab den Samstag mit meiner besten Freundin dafür genutzt, nach Bremen zu fahren und erst mal schön das letzte Geld in Primark auszugeben.

Mit der nächsten Woche startet dann auch mehr oder weniger der Ernst des Lebens, welcher morgen mit meiner ersten Vorlesung beginnt.
Das Lied da oben wird bei mir übrigens zur Zeit die ganze Zeit rauf und runtergehört, so wie das restliche neue Album von The XX - also wer auf so ne Musik steht, unbedingt anhören (falls es sowieso nicht schon der Fall ist).

Kommentare:

  1. geniale Sachen *______* so hübsch :)


    › ♥♥♥ ‹

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsche Klamotten und bei den Hosen von Primark muss ich dir Recht geben ! Ich kauf jetzt keine anderen mehr ! Die sind preiswert & einfach super. Obwohl bei Zara manche auch ganz gut anliegen (hier die Preise allerdings oft jenseits von gut und böse sind -.-) =)

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    dein blog ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb, Danke! das freut mich total :*

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du hast schöne Sachen gekauft und ich mag deine Fotos auch gern:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon so sehr drauf, wenn ich endlich studieren kann. Wie ist es so, ein echter Student zusein? Ich stell mir immer vor, das man früh's aufwacht, ganz cool zum (eigenen) Spiegel geht, sich denkt "Scheiß drauf, ich geh heut eh nicht in die Uni", sich irgendetwas furchtbares anzieht und sich dann mit Freunden zum Weggehen trifft. Um 13:00 Uhr. Oh ja.
    Ist das ungefähr annähernd so, wie ich es mir vorstelle? :D

    Es ist so selten, dass mich Blogs wirklich interessieren, also das ich nicht nur die Bilder shcön finde (Das ist bei dir zwar auch der Fall, ich mag dieses "Helle", es sieht aus, als hättets du große Fenster und ich liebe große Fenster), sondern es auch interessant finde, was die Person schreibt. Und das Studenten-Leben finde ich wahnsinnig spannend. :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)
    total schöne sachen hast du da gekauft!!

    AntwortenLöschen
  8. der Clutch <3

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  9. Sau schöne Sachen!:)
    ich will auch endlich mal in primark, aber ich komm da nie zu:(
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen - die Clutch wollte ich mir eigetlich auch holen, habe mich dann aber leider doch dagegen entschieden.

    Liebste Grüße,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser helle Pullover ist toll !

    AntwortenLöschen
  13. Der helle Pulli ist echt total schön:)

    AntwortenLöschen
  14. Der Cardigan gefällt mir richtig gut! :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schöne neue Sachen und schöner Blog! :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wirklich wunderschöne sachen :)

    AntwortenLöschen
  17. danke :) udn wirklich schöne fotos machst du!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Ich weiß, dass du meinen früheren Blog (Memories) verfolgt hast und deshalb wollte ich dir kurz den Link meines neuen Blogs schicken. Ich würde mich einfach riesig freuen, dich wieder begrüßen zu dürfen ♥ Mehr Infos dazu findest du auf meinem Blog ;)

    NEUER BLOG

    Liebe Grüße, Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  19. tolle ausbeute ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  20. oh ich würde auch gerne mal zu primark! ;o

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist so wunderschön! Ich liebe einfach deine Bilder, das ist abnormal:) So richtig gut♥
    Weiter so!
    Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Wow, richtig tolle Sachen :) Besonders das Spitzentop hat es mir angetan :) Damit kann man sicher viele wunderschöne Outfits kombinieren ♥♥ Liebst, Neele

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe die oberteile! :( ich will auch! :(

    liebe grüße annika <3

    AntwortenLöschen