anna - 21 - hamburg - studentin

Freitag, 26. Oktober 2012

DU BIST DER ABSPANN VOM FILM UND ICH SITZE NOCH DA

DSC_0094-tile.jpg
Pullover - H&M / Tasche - Vero Moda / Top - H&M / Jeans - Primark / Chucks - Converse / Uhr- Casio

DSC_0162-tile.jpg

Soo nun melde ich mich dann auch mal zurück :)
Das Outfit hatte ich heute in der Uni an - gechillt und schön herbstlich mit Pulli. Ich hoffe aber, dass mir bald wieder etwas anderes unter die Linse kommt als ein Outfit.

Da mir mein Handy aber immer zur Hand ist, wenn ich unterwegs schnell ein Foto machen will, zeig ich einfach mal paar Instagramfotos der letzten Tage:

IMG_5539-tile.jpg
(1) Die Binnenalster am Samstagabend mit Ausblick auf den Jungfernstieg- ein wirklich wunderschöner Anblick  (2) Essenpause bei Jim Block am Stephansplatz zwischen zwei Vorlesungen- soo lecker (3) Die Schanze am Tag

IMG_5512-tile.jpg
(1) Herbstliche Aussicht auf ein Outfit dieser Woche (2) Schöne Lampe bei Abercrombie & Fitch. Dieser Laden sieht soo gut aus von innen, wie das ganze gestaltet ist, einfach nur Wahnsinn. (3)  Toller, verwinkelter Laden in der Schanze, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Und genau so einen Spiegel will ich haben!

IMG_5414-tile.jpg
(1) Schlafshirt - ganz große Liebe (2) Von heute, wie oben (3) Binnenalster

Kommentare:

  1. Krass, du hast eine Wahnsinnsfigur!
    Ich liiebe solche Pullis jetzt im Herbst/Fast-Winter und zu simplen Blue Jeans sehen die einfach immer gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht sooo toll aus, voll schönes Outfit! Und die Jeans finde ich richtig geil :) Bin Leserin! Danke für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stil gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind von Zara :)
    Und sehr schöne Bilder !!

    AntwortenLöschen
  5. mir wäre trotzdem kalt geworden glaube ich, aber es ist wuuuuuuuuuuuuuunderschön, das outfit :)♥

    AntwortenLöschen
  6. ich frage mich auch wie ich mit meiner winterjacke erstmal im winter überleben soll.. bin ja jetzt schon mega eingepackt.. ;o und uii wie schön♥

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll einfaches outfit ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Great pictures! And nice outfit :) xx

    maureen-le-me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank, ebenfalls sehr schöne fotos :)

    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder
    & großes kompliment an dich und deinen blog!
    wahnsinnig gute bilder<3

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 30.10.12 )
    hier

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen.
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/
    +schöne bilder,tolle outfits:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und sorry ich halte nichts vom ggs verfolgen

      Löschen
  13. Danke :)
    Ich find dein Shirt cool!
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Bilder <3 Folge dich auch gleich mal :)

    Du kannst ja mal bei mir vorbei schauen! Ich bin neu hier und würde mich deshalb sehr um ein wenig Starthilfe freuen!
    <3
    http://angelswearpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank!
    Und ich mag dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder - Ein Traum

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hey, vllt hast du ja lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen:
    http://milchbube.blogspot.de/2012/10/oasap-giveaway.html

    greets
    rebellionaire - My :)

    btw. nice simple ootd :D

    AntwortenLöschen
  18. wow your hair is just wow, whis mine was that long and beautiful

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Nächstes Wochenende fahr ich wieder nach HH- Ich liebe diese Stadt !!!

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist voll schön:-) hat viel mehr Leser verdient! Willst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?♥
    http://rosarosanna.blogspot.de/2012/10/happy-halloween-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir gut, ich mag die Farben zusammen sehr gern:)

    AntwortenLöschen
  22. deine bilder sind schön und dein style gefällt mir sehr :-)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Outfits! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Schöner Blog, gefällt mir :)
    Hast ne neue Leserin

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. richtig tolle bilder, die du da hast! Ich liebe deine beine, hat dir das schonmal jemand gesagt? Sie sind perfekt!
    toller Blog, du hast gleich eine leserin mehr (:

    liebste grüße, jenni..

    AntwortenLöschen
  26. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei:
    http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    AntwortenLöschen
  27. Hey, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und da ich deinen Blog wirklich schön finde, würde ich mich total freuen, wenn du Lust hast mitzumachen, falls du noch nicht teilnimmst! ♥

    http://dssrtfrst.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen