anna - 21 - hamburg - studentin

Mittwoch, 16. Januar 2013

BACK IN BUSINESS



IMG_6326-horz.jpg
(1) Lieblingstop (2) Nagelacksucht (3) sehr strange Frau

IMG_6231-horz.jpg
(1) Silvesteroutfit (2) Raclette-Essen an Silvester (3) Meine Tasche in der Stabi (Bibliothek)- so drückt man sich vorm Lernen.. 

IMG_6328-horz.jpg
(1) Bibliothek des Rechtshauses - viiiel schöner als unsere (2&3) Schönes Hamburg zur Weihnachtszeit 

IMG_5900-horz.jpg
(1) Kakaotrinken im Alex an der Binnenalster (2) Langeweile beim S-bahnfahren (3) kaltes, regnerisches Hamburg an einem Herbsttag/ Binnenalster

IMG_5894-horz.jpg
(1) Katerfrühstück bei Vapiano (2) leere Flughafenhalle im Wiwibunker an einem Sonntag (Uni) (3) Chicas :)

Kommentare:

  1. schöne bilder und echt tolle zeichnung!:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung - WOW! Auch sonst richtig schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :> Toller Blog ! :))
    Ich würd mich gaanz doll freuen wenn du vielleicht meinen mal erwähnen würdest..
    da ich so unglaublich wenig Leser habe :(
    Liebe Grüße Clara xx

    clara-luisa-fotografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Blogvorstellung gefällig?
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust, dein Blog hat potenzial!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-30.html#comment-form
    Wenn nicht vielleicht schaust du ja einfach mal so auf meinem Blog vorbei, würde mich total freuen!
    https://s-j-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, die Zeichnung ist richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt mega schön (:
    Ich mag die Zeichnung und die Nagellacke (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
    hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
    schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
    ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    liebe grüße
    dahi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Da du - soweit ich weiß - ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :)

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen