anna - 21 - hamburg - studentin

Samstag, 10. August 2013

IG DIARY

IMG_8468-horz
(1) Cocktails an der Elbe (2) Heeeißer Tag am Övelgönner Strand (3) Ich am Steg zur Fähre

IMG_7352-tile
(2) Outfitdetails im Frühling (3) Zuckerwaaatte beim Pfingstmarkt

IMG_8405-horz
(1) Belohnung nach der ersten Klausur bei Jim Block (2) Sonniger Sonntag im Central Park in der Schanze   
(3) Elbe
IMG_7931-tile
(1) Frozenyoghurt nach der Uni (2) Ausstellung im Millerntorstadium


------- Mein Account: annaasc -------

Außerdem: Blogvorstellung bei flying swallow

Kommentare:

  1. dankeschön:) oh du bloggst wieder:)))
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. das bild ganz unten rechts ist schön :)

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb von dir, dankeschön :-)
    dein blog ist auch echt super schön!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    Und ja, die Katze ist niedlich :b

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder mit den Blüten am Boden und der Zuckerwatte find ich ziemlich schön. :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind so toll und du bist echt richtig hübsch! :)♥

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Lieben Dank!
    Hast jetzt eine Leserin mehr :)
    freue mich auf neue Beiträge von dir!

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Instagramsuchties ;) Manchmal ist es so als könnte man ohne nicht leben oder? :D
    Schöne Alltagsschnappschüsse :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke, das ist auch mein absoluter Favorit! *-*

    AntwortenLöschen
  10. Schöne IG Bilder :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Lecker Frozen Joghurt :) schöne Bilder

    Auf meinem Blog läuft gerade übrigens eine kleine Verlosung, ich würde mich sehr freuen, wenn du da mitmachst :)
    http://fluegelfrei.blogspot.de/2013/08/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  14. ich will auch wieder nach hamburg!

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schöne Bilder! Gefallen mir sehr sehr gut :) Und so eine Zuckerwatte und Frozen Yoghurt hätte ich jetzt auch gerne :D

    AntwortenLöschen