anna - 21 - hamburg - studentin

Dienstag, 17. September 2013

DSC_0486-horz.jpg_effected-001
DSC_0511.JPG_effected
Bluse - H&M    Tasche -Zara    Boots - Deichmann


Momentan sieht mein Tag in etwa so aus: Aufstehen, essen, lernen, essen, lernen, schlafen. Okay nicht ganz so drastisch, aber da bald noch Klausuren anstehen, hab ich leider kaum zu etwas anderem Zeit. Nichtsdestrotz hier ein kleiner Outfitpost.

Kommentare:

  1. Die Boots sind ja toll! Solche wollte ich mir für den Herbst auch noch zulegen:)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank! das kann ich nur zurückgeben :) dein blog ist wirklich schön - folge dir gleich mal :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Du hast einen wunderschönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit, die Bluse ist echt traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. danke! ich bin immer wieder darüber entzückt wie viele gutaussehende leser ich habe :D
    toller blog - folge dir!

    AntwortenLöschen
  6. upps, mit dem "falschen" konto angemeldet, das kommentar ist von mir -> nebensaechlich.blogspot.de ;)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe sind richtig, richtig schön :)
    Wie teuer waren die?

    LG von http://au-courant-berlin.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse sieht wunderschön aus. Steht dir sehr gut :) Und dein Blog ist bezaubernd, großes Kompliment an dich :)

    AntwortenLöschen