anna - 21 - hamburg - studentin

Donnerstag, 19. September 2013

Goodbye Summer

100_2498.JPG_effected
IMG_7659.JPG_effected
100_2380.JPG_effected
100_2532.JPG_effected-001
DSC_0250.JPG_effected
IMG_7098.JPG_effected
DSC_0267.JPG_effected
100_2521.JPG_effected
DSC_0493.JPG_effected
100_2544.JPG_effected
IMG_7542.JPG_effected
100_2599.JPG_effected
100_2385.JPG_effected

Die Fotos sind ein bunter Mix aus Fuerteventura, vom Bodensee und Open-Airs/Festivals. 
Der Sommer ist mit Abstand meine liebste Jahreszeit. Ob in der prallen Sonne zu liegen und seine Haut brutzeln zu spüren. Oder lange Sommerabende, die man draußen mit Freunden in einer Beachbar verbringt und sich von entspannter Musik berieseln lässt. Rauszugehen und nur ein Kleid überwerfen zu müssen, ohne zig weitere Schichten Klamotten anzuziehen. Ins erfrischende Wasser zu springen, um sich von der brütenden Hitze abzukühlen. Und einfach aufm Kiez feiern gehen zu können, ohne seine lästige Winterjacke von Club zu Club mitschleppen und sich auf dem nach Hause Weg den A*** abfrieren zu müssen!
 Das alles und viel mehr ist jedes Jahr für meine Vorfreude auf den Sommer verantwortlich. Von daher, aufs nächste Jahr!


Kommentare:

  1. Wow! Traumhaft schöne Bilder!
    Ich liebe zwar den Herbst und den Winter und habe mich schon so ziemlich darauf eingestellt, aber bei diesen Bildern habe ich sofort Lust auf Sommer bekommen ^^
    xx

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöne fotos! wo sind die denn entstanden?

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie schön sind diese bilder! sieht echt nach einem wunderbaren sommer aus :) schade dass er schon wieder vorbei ist.. der sommer geht jedes jahr viel zu schnell vorbei finde ich haha :D

    young blood

    AntwortenLöschen


  4. Das zweite Bild ist ja mal megahammerschön, mit der Sonne und so, waaah *-*

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog hat, wie ich finde, eine richtig persönliche Note. Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön meine liebe :) deine bilder sind soo gut!
    young blood

    AntwortenLöschen
  7. Einen super schönen Blog hast du :) Deine Bilder gefallen mir richtig gut! Hast eine Leserin mehr. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind ja echt super schön! :-)
    Und danke für den lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  9. Fuerteventura sieht so super aus- wunderschöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Bilder sind richtig schön!:)

    AntwortenLöschen
  11. tolle super schöne bilder :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :)
    deine bilder sind auch richtig toll *.*

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne Bilder!!
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebe grüße,Mona ❤

    AntwortenLöschen
  14. voll schöne bilder, die lassen einen den sommer gleich noch viel mehr vermissen! :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh, was für tolle Sommer Impressionen!
    Ich habe mich eigentlich mega auf den Herbst gefreut,
    da es MEINE Lieblingsjahreszeit ist, aber irgendwie will ich jetzt doch noch ein bisschen Sommer! :D

    AntwortenLöschen
  16. wundervolle urlaubsbilder

    Liebe Grüße ♥
    Sarah von Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  17. da bekommt man Fernweh..
    diese leuchtenden strahlenden Farben! wow
    schau doch mal bei mir vorbei! xx
    http://pauli-xy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja da bekommt man wirklich Fernweh...
    die Fotos sind wunderschön ich mag wie du sie bearbeitet hast.

    http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder <3
    & ich habe jetzt schon sehnsucht nach dem sommer :(

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  20. hei :)
    tolle Bilder und mega schönes Blogdesign ♥
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow, was für richtig, richtig tolle Bilder. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  22. beautiful photos! love the way you've edited them.

    AntwortenLöschen
  23. Bei mir läuft noch bis zum 1.11.13 eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest :)

    AntwortenLöschen
  24. traumhaft schöne Bilder <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. wow! das licht auf den ersten beiden ist ja mal der hammer. und schönes profilbild! :)

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt dein Blog richtig gut, vor allem die Größe und Qualität der Bilder.
    ich folge dir gleich mal und ich würde mich freuen auch dich als Follower begrüßen zu können.
    http://lionheart-memories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen