anna - 21 - hamburg - studentin

Sonntag, 6. Oktober 2013

WHAT'S IN MY BAG

DSC_0517-uhorz
DSC_05z44

Diese Tasche von Zara ist meine absolute Lieblingstasche für die Uni. Allerdings ist sie leider ziemlich unpraktisch wegen der kurzen Henkel. Daher bin ich auf der Suche nach einer neuen schönen Tasche & versuche mein Glück einfach mal bei einem Gewinnspiel. Dabei kann man die CÉLINE gewinnen (einfach HIER klicken).

Kommentare:

  1. hm ich habe wirklich viel zu viel in meiner tasche x) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post :) ich hab fast den selben tascheninhalt :D

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das portemonnaie hab ich auch, nur in orange!! und die creme hat auch gefühlt jeder :)

    xx, cesanne
    http://flashedjunkmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ranzige Bürste. Ich werd' nicht mehr. :D
    Wie ist die Handcreme so. Sieht zumindest optisch ziemlich lecker aus. ;)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön:)
    die tasche ist echt total schön, bin im moment auch auf der suche nach einer neuen:) die handyhülle ist ja süß:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche von Zara gefällt mir auch sehr gut.und die Handyhülle. Wo ist die her? ich such nämlich schon länger so eine.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Handyhülle total! Ich habe auch ein Moleskine und mag es total, dort hinein zu kritzeln. Deins
    allerdings sieht zeimlich gut aus und nicht nach 'Gekritzel' :D

    AntwortenLöschen
  8. Seine Lieblingstaschen sind doch meistens die unpraktischsten. Ist doch bei fast allem so, zumindest bei mir ;).

    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Post! Deine Tasche finde ich auch zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Hui, die Tasche ist wirklich wunderbar! Und ich stehe ja total auf deinen Geldbeutel (das ist das einzige was bei mir pink sein darf..)! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche gefällt mir super gut! Toller Blog :)
    Liebst, Nora
    http://marryno-avid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen