anna - 21 - hamburg - studentin

Sonntag, 29. Dezember 2013

1 Paar Chelsea Boots - 2 Outfits

DSC_0645-horz
Cardigan - Vero Moda / Kleid - H&M / Tasche - Zara

DSC_0643
DSC_0725-horz
Pulli, Treggings -Vero Moda

DSC_0742

Lange war ich auf der Suche nach den perfekten Chelsea Boots für mich und bin nun eeendlich fündig geworden. Gefunden habe ich dieses schlichte, elegante Exemplar gestern bei Görtz 17 und jetzt bin ich happy haha. 




Kommentare:

  1. Ich liebe deine Outfits, die Boots sind richtig schön! Liebst katiy<3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolles Outfit! Der Cardigan sieht richtig kuschlig warm aus und zum ersten Mal gefallen mir diese Art von Boots in einem Outfit richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit mit dem Kleid mag ich, das steht dir super gut, und den Cardigan hab ich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Boots mit dem Outfit sind ja klasse! Ich glaub, die muss ich mir genauers anschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! der pullover gefällt mir besonders gut!!
    http://my-magical-w0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sehen total schön aus :) Wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh deine Figur ist der Wahnsinn. Kann gar nicht hingucken :(

    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wundervolle outfits! gefallen mir total!
    und ja, deine figur ist der hammer!

    colorbliiind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöner blog und tolles outfit.

    liebe grüsse, rubina
    biancarubina.blogspot.com

    AntwortenLöschen